Rückgaberecht

Bei Everydaysdeal streben wir eine 100% Zufriedenheit all unserer geschätzten Kunden an. Wir bieten eine Rückerstattung, oder einen Austausch / Wechsel für beschädigte, fehlende, oder erheblich von unserer Beschreibung abweichende Artikel an. 

1. Beschädigte / fehlende Artikel, oder eine erhebliche Abweichung von unserer Shop-Beschreibung.

Der Kunde sollte uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Artikel kontaktieren und uns Bilder per E-Mail zukommen lassen, um die Forderung nach einem Ersatz oder einer Rückerstattung zu unterstützen.

Der Kunde ist für den Rückversand von Artikeln in ihrem Originalzustand, innerhalb von 2 Wochen verantwortlich. Rücksendungen müssen per Einschreiben erfolgen und fallen zu Lasten des Kunden. Bitte lassen Sie uns eine Online-Sendungsnummer zukommen.

 

2. Bestellung stornieren / Bestellung ändern

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung für kundenspezifische Kostüme sorgfältig vor dem Abschicken. Für den Fall, dass es einen Fehler in einer Bestellung gibt, welche bereits bearbeitet wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail. Die Stornierung oder eine Änderung der Bestellung wird nach diesem Zeitraum nicht mehr akzeptiert.

3. Falsche Lieferadresse

Everydaysdealde versendet alle Bestellungen an die vom Kunden angegebene Adresse. Kunden sind für die Übermittlung aller benötigten Adressinformationen verantwortlich. Für den Fall, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig während des Bestellvorgangs war, ist Everydaysdealde nicht für sämtliche zusätzliche Kosten verantwortlich, die durch einen erneuten Versand, oder das Wiederauffinden eines Paketes anfallen.